Zum Seitenanfang

Der kbo-Arbeitskreis Unternehmenskommunikation trifft sich in Garmisch-Partenkirchen

Zum letzten Treffen des „Arbeitskreises Unternehmenskommunikation (AK/UK)“ hatten die Damen der Öffentlichkeitsarbeit der kbo-Lech-Mangfall Kliniken ihre Kolleginnen und Kollegen in die jüngst grundsanierte Klinik in Garmisch-Partenkirchen eingeladen. In der Hybrid-Veranstaltung wurden wieder aktuelle, öffentlichkeitsrelevante Themen besprochen.

Der rege Austausch wurde von einer Führung durch die Klinik durch den Chefarzt, Priv.-Doz. Dr. Florian Seemüller, ergänzt. Die lichtdurchflutete Klinik mit ihren fünf Stationen, den ansprechenden Patientenzimmern – eine Teilnehmerin bemerkte, es sehe ja aus wie in einem Luxus-Hotel-, mit ihrer Institutsambulanz und der Tagesklinik beeindruckte alle Anwesenden.

Der leckere Anti-Pasti-Snack vom „Haus-Italiener“ in der Mittagspause kam ebenso gut an und so war dieser Arbeitskreis für alle ein ganz besonderer.